Amici Morum Mediae Aetatis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amici Morum Mediae Aetatis

IG 13. Jahrhundert im süddeutschen Raum

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Gästebucheinweihung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dominic
Gast

Gästebucheinweihung Empty
BeitragThema: Gästebucheinweihung   Gästebucheinweihung EmptyFr 16 Sep 2011 - 11:38

Achtung Achtung! Dies ist ein Gästebucheintrag; bitte nicht erschrecken! Wink
Erstmal Lob für eure Seite. Eure Artikel lese ich sehr gern - vor allem greift ihr Aspekte heraus, die auf anderen Seiten sehr kurz kommen.
Nun eine Frage: In Bärnau habt ihr mir eine Färberin namens Tanja Ratmann (Rathmann?) empfohlen, die ich auf Facebook finden könnte.
Leider geht aus den Profilen nicht hervor, welche die richtige ist. Könnt ihr mir ihre Seite verlinken oder sonstwie weiterhelfen?
Liebe Grüße,
                  Dominic (von den Markgräflichen)

PS: Ich fühle mich verpflichtet die armen vernachlässigten Smileys zu benutzen:
elephant scratch jocolor cheers drunken santa santa santa santa santa santa queen confused Evil or Very Mad Twisted Evil Embarassed Suspect drunken king elephant elephant elephant elephant lol!
Nach oben Nach unten
Alex
Admin
Alex

BeitragThema: Re: Gästebucheinweihung   Gästebucheinweihung EmptyFr 16 Sep 2011 - 13:12

Hallo Dominic. Schick mir doch mal über unsere Email Adresse deine Email. Dann leite ich die an Tanja weiter.

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Gruß Alex

P.S. bounce Very Happy bounce
Nach oben Nach unten
Sabine

Sabine

BeitragThema: Re: Gästebucheinweihung   Gästebucheinweihung EmptySo 18 Sep 2011 - 14:36

Hallo Dominic, danke für das Kompliment, auch wenn es an Alex geht ... Very Happy ! Und von den Smileys soll ich Dich auch schön Grüßen, sie haben sich sehr gefreut ... Laughing
Nach oben Nach unten
Dominic
Gast

BeitragThema: Re: Gästebucheinweihung   Gästebucheinweihung EmptySo 18 Sep 2011 - 16:04

Hallihallo,
also über Umwege haben wir sie doch noch in Facebook gefunden. Aber danke für eure Bemühungen. Falls es doch noch Probleme mit der Kontaktierung geben sollte, maile ich euch.
Liebe Grüße,
                   Dominic
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Gästebucheinweihung   Gästebucheinweihung Empty

Nach oben Nach unten

Gästebucheinweihung
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amici Morum Mediae Aetatis :: öffentlicher Bereich :: Gästebuch-
Gehe zu: